JHV2015

Am 13.06.15 fand die Jahreshauptversammlung des Judokan in Gondelsheim statt. Da die Amtsinhaber 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassier und Schriftführer nicht mehr kandidierten, war die Neubesetzung des Vorstandes der wichtigste Tagesordnungspunkt. Allerdings waren die Positionen bereits im Voraus ausreichend besprochen, so dass die neuen Amtsinhaber jeweils einstimmig gewählt wurden.
1. Vorsitzender wurde Peter Meingast, 2. Vorsitzender -Axel Reis, Kassenwart -Thomas Kremer und Schriftführer Maren Ried. Neuer Sportwart Judo wurde Martin Schuhmacher.
Bei der Boxabteilung wurden die Amtsinhaber wiedergewählt, Sportwart blieb Wilson Pipa und Beisitzer Adriao Pipa.
Die Finanzen des Vereins sind so gut wie noch nie zuvor, auch die Mitgliederzahl ist mit über 200 auf gutem Niveau. Somit konnte die Verantwortung für den Judokan Bretten, ohne dass einschneidende negative Änderungen zu erwarten wären, an jüngere Mitglieder übertragen werden.
Ich möchte mich bei meinen Weggefährten Bernd Schmitt (Gründungsmitglied und 26 Jahre 2. Vorsitzender), Uwe Kugler (25 Jahre Schriftführer) und meiner Frau Dorothea (25 Jahre Kassenwart) recht herzlich für die lange, stets sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Der neuen Vorstandschaft wünsche ich ebenfalls weitere 25 erfolgreiche Jahre. Meinrad Kohler

Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung 2015