Ergebnis Jugendjahreshauptversammlung/Kegeln

Am 04.05.2013 fand die diesjährige Hauptversammlung der Jugend des Judokan Bretten in unserem Dojo statt. Die Jugendwartin Bettina konnte zahlreiche Kinder und Jugendliche herzlich begrüßen und über die verschiedenen Aktivitäten des vergangenen Jahres 2012 berichten. Ihr Tätigkeitsbericht wurde durch die Anekdoten der Kinder und Jugendlichen bereichert. Neben dem Blick zurück wurden natürlich auch die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2013 vorgestellt.

Bei der Wahl des Beisitzers wurde der bisherige Amtsinhaber Steffen wieder für die nächsten 2 Jahre einstimmig bestätigt.

Eigentlich war für den Anschluss an die Jugendjahreshauptversammlung ein Ausflug in den Waldseilgarten Durlach geplant. Aufgrund des Regens wurde dies leider aus Sicherheitsgründen abgesagt. Ein Ersatztermin wird demnächst bekanntgegeben. Statt dessen entschlossen wir uns, kurzerhand beim nahe gelegenen FC Bretten unsere Kegelkünste auszutesten. Bei verschiedenen Kegel-Spielen hatten wir trotzdem viel Spaß und einen sportlichen Nachmittag.