Judosafari 24.04.2010

Am 24.04.2010 konnte die Jugendvorstandschaft des Judokan Bretten mit Bettina Goll, Stefan Müller und Steffen Kohler 20 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren zur diesjährigen Judosafari begrüßen.

Die Kinder hatten die kreative Teilaufgabe der Judosafari bereits zu Hause vorbereitet, so dass die gemalten, gebastelten und gekneteten Kunstwerke der Kinder durch ein paar freiwillige Eltern bewertet werden konnten. Die Kinder durchliefen einen Leichtathletikteil, welcher aus Medizin-Ball weitwerfen, Rennen und Standweitsprung bestand. Danach konnten alle Kinder noch ihre Fähigkeiten im Judo unter Beweis stellen. Jedes Kind durfte mindestens 2 Kämpfe bestreiten, bevor die Judosafari endete.

Die Safari-Urkunden und die entsprechenden Abzeichen erhalten alle Kinder auf dem Grillfest des Judokan Bretten am 30.07.2010.