Julian als Gastkämpfer beim PSKarlsruhe

Julian Izsak startete als Gastkämpfer (Zweitstartgenehmigung) in der Regionalliga Süd in der Mannschaft des PS Karlsruhe. Nachdem er mit 17 Jahren für die U 20 Starberechtigt ist, darf er auch bei den Männern an den Start gehen. Julian gewann am 1. Kampftag beide Kämpfe gegen Ravensburg (Endstand 1:6 für den PSK) und den KSV EsslingenII (Endstand 2.2).
Am 2. Kampftag kämpfte der PSK 3.3 gegen TSV Teisendorf. Julian gewann auch hier seine Begegnung mit Ippon.
Am 3. Kampftag verlor der PSK gegen Sindelfingen mit 2:4 und gewann gegen Kodokan München mit 6.1. Julian besiegte seine Gegner jeweils mit Ippon und hat somit als einziger Mannschaftskämpfer des PSK noch keinen Kampf in der Regionalliga verloren.
Glückwunsch für diese unglaubliche Leistung…
Der PSK belegt z. Z. den dritten Tabellenplatz.