Jahreshauptversammlung 2013

Am Samstag, den 15.06.13 fand in Gondelsheim die Jahreshauptversammlung des Judokan Bretten statt. Der Termin wurde rechtzeitig der Satzung entsprechend bekanntgegeben, so dass die Beschlussfähigkeit gegeben war.
Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten der Vorstandschaft und deren Entlastung auch die Wahlen zum 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Sportwart und Kassenprüfer.
Gewählt wurden die “alten” Amtsinhaber. Meinrad Kohler und Bernd Schmitt wurden als Vorsitzende für weitere 2 Jahre gewählt, Peter Meingast übernimmt für weitere zwei Jahre die Tätigkeit des Sportwarts, während Alexander Nagel (2 Jahre) und Bastian Kritzer (1 Jahr) die Tätigkeiten des Kassenprüfers übernehmen.
Dorothea Kohler berichtete als Kassiererin detailliert von einer positiven Finanzlage, außerdem konnte durch Uwe Kugler eine Steigerung der Vereinsmitglieder bekanntgegeben werden. Bettina Goll berichtete in der Funktion der Jugendwartin über zahlreiche Aktivitäten der Jugend.
Da sich die neue Boxabteilung außerordentlich gut entwickelt hat, kann nach den Sommerferien ein weiteres Training nur für Kinder (ab 6 Jahren) durchgeführt werden. Für das kommende Jahr stand insbesondere das 25jährige Bestehen des Vereins im Fokus.
Glückwunsch an die gewählten und vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer und Funktionsträger.