Kappelbergturnier, 27.11.11

Am 27.11.11 fand in Fellbach das Kappelbergturnier für die U 12 statt. Der Judokan waren mit seinen besten Kämpfern in dieser Altersklasse Andreas Huber und Maximilian Izsak am Start. Andreas startete mit einem Sieg in das Turnier. Bei der zweiten Begegnung setzte es eine Niederlage somit war er in der Trostrunde. Nach zwei weiteren Sieg musste er wiederum eine Niederlage hinnehmen und war somit ausgeschieden. Er belegte unter 22 Teilnehmern einen guten 7. Platz.
Maximilian musste bereits nach der ersten Begegnung in die Trostrunde. Nach vier Siegen stand er im kleinen Finale um Platz drei. Hier kämpfte er gegen seinen Auftaktgegner vom Turnier. Diesmal konnte Maximilian seinen Gegner am Boden festhalten und die Begegnung gewinnen. Somit erkämpfte sich Maximilian den 3. Platz.
Glückwunsch zu diesem Erfolg.