Trainingswochenende 12.+13.11.2011

Auch in diesem Jahr fand wieder das langersehnte Übernachtungswochenende des Judokan Bretten statt. Am 12.11.2011 fanden sich hierzu 18 Kinder und Jugendliche des Vereins nach dem Mittagessen in ihrem Dojo ein. Nach einem ersten Training am Nachmittag ging es zum „Plantschen“ und Toben in das benachbarte Hallenbad. Zum Verdauen des Abendessens stand eine kurze Spielzeit auf dem Programm. Anschließend wurde in gemütlicher Runde ein Film angeschaut.
Am nächsten Morgen gab es nach dem Frühstück die zweite große Trainingseinheit, bevor schließlich alle wieder ihre Sachen zusammenpacken mussten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen war dann das Übernachtungswochenende schon wieder vorbei.
Vielen Dank an die Jugendvorstandschaft und die helfenden Trainer, ohne die diese Übernachtung nicht möglich gewesen wäre.