City-Cup Bretten 2015

Judokas beim Brettener City-Lauf

Beim diesjährigen City-Lauf durch die Stadt Bretten nahm auch der Judokan an dieser Veranstaltung teil. Am Start waren 12 mutige Läufer und Läuferinnen in den verschiedensten Disziplinen und Altersklassen. Für die Gesamtwertung wurden die Judokas vom „alten Rathaus“ Bretten erfolgreich unterstützt.

Bei den jüngsten Teilnehmern starteten beim 800-Meter-Lauf: Sebastian Hartmann (17.Platz), David Wrubel (71. Platz), Melina Kreppein (79. Platz) und Rosalie Wehrheim (38. Platz).

Einen sehr tollen Lauf zeigte Marvin Weigold, der in der 1.600-Meter-Strecke als 4. durch Ziel kam. Finn Berg wurde in dieser Disziplin 47. und Pauline Wehrheim 102.

Beim 5-km-Lauf waren Dennis Kugler (31.), Marius Lang (65.), Patrick Göbel (82.) und Diana Hörner (142.) auf der Strecke.
Hier waren insgesamt 241 Läufer am Start.

Auf die 10-km-Strecke traute sich von den Judokas allerdings nur Bülent Böyük, der nach ca. einer Stunde das Ziel erreichte.