Bilder des Übernachtungswochenendes 2015

Am 14. und 15. März fand das diesjährige Übernachtungswochenende des Judokan Bretten statt.

Am Samstagnachmittag fanden sich hierzu im Dojo 24 Kinder und Jugendliche sowie 6 Betreuer ein. Nach einer ersten Trainingseinheit, welche von unserem Spitzenkämpfer Julian geleitet wurde, machten sich alle zum Kegeln beim naheliegenden FC Bretten auf. Nach dem Abendessen folgte eine weitere Trainingseinheit, bevor wir uns in unseren Schlafsäcken gemütlich einen Film anschauten.

Vor dem Frühstück ging die ganze Mannschaft joggen, so dass dann alle für die letzte Trainingseinheit am Sonntagmorgen fit waren. Nach einem gemeinsamen Mittagessen räumten und putzten wir noch das Dojo, bevor alle nach Hause gingen.

Danke an die Betreuer Dennis, Marius, Marvin, Miel, Maximilian und Bettina für Ihren Einsatz.