Ergebnisse Jugendjahreshauptversammlung 2015

Am 16.05.2015 konnte die Jugendwartin Bettina Goll 26 Kinder und Jugendliche zu der diesjährigen Jugendjahreshauptversammlung des Judokan Bretten im Dojo begrüßen. In einem ausführlichen Bericht erfuhren die anwesenden Kinder und Jugendlichen, sowie die zuhörenden Eltern im Publikum alles über die durchgeführten Aktionen des Jahres 2014 und die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2015.
Wie in jedem Jahr fanden auch diese Jahr wieder Wahlen statt. Zur Wahl stand dieses Jahr der Posten des Beisitzers. Nachdem die Kinder und Jugendlichen über die verschiedenen Wahlen informiert waren, wurde gewählt. Aus vier Kandidaten wurde mit großer Mehrheit Marius Lang als neuer Beisitzer gewählt.
Vielen Dank an die bisherige Jugendvorstandschaft für Ihre geleistete Arbeit und auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Jugendvorstandschaft.