Ergebnisse Jugendjahreshauptversammlung 2012

Am 10. März 2012 fand dies diesjährige Jugendjahreshauptversammlung des Judokan Bretten statt. Zu Beginn der Jugendjahreshauptversammlung konnte die Jugendvorstandschaft zwar nur eine kleine Anzahl von Kindern und Jugendlichen begrüßen, jedoch nahm die Teilnehmerzahl noch etwas zu.
Die Jugendwartin informierte mit einem Rückblick über das vergangene Jahr 2011 und einem Ausblick auf das Jahr 2012 die Teilnehmer über die Aktivitäten des Judokan Bretten. Bei den diesjährigen Aktivitäten soll auch wieder auf die Wünsche der Kinder und Jugendlichen eingegangen werden.
Bei den anschließenden Wahlen wurde die bestehende Jugendvorstandschaft in ihren Ämtern wieder bestätigt. Somit wurde Bettina Goll als Jugendwartin und Stefan Müller als stellvertretender Jugendwart einstimmig gewählt.