Bezirks Mannschaftsmeisterschaften U 10

Am 28.06.08 fanden in Eppelheim die Bezirksmeisterschaften unserer jüngsten Judokas bis 10 Jahre statt. Nach einem Freilos fand die erste Begegnung gegen Eppelheim 1 statt. Fabian Bäumer und Carl Stiller brachten den Judokan mit 2:0 in Front. Anschließend verloren Andreas Huber und Duke Struller ihre Kämpfe. Da wir die nächste Gewichtsklasse nicht besetzen konnten, stand es somit 2:3 für die Eppelheimer. Nachdem Tom Werner seinen Kampf für den Judokan Bretten gewonnen hatte, musste der letzte Kampf von Thorben Willimek die Entscheidung bringen. Nach der regulären Kampfzeit stand es auch hier Unentschieden. Es gab wiederum eine Verlängerung ohne Wertung. Nach einer weiteren Minute bekam sein Gegner eine kleine Wertung und der gesamte Mannschaftskampf war somit mit 3:4 verloren.
In der nächsten Begegnung gegen Hemsbach gewannen nur Fabian und Tom ihre Kämpfe. Auch Felix Hanselle und Nicolas Veit, die neu in die Mannschaft gekommen waren, konnten die zweite Niederlage nicht verhindern