Kanufahrt September 2011

Wie geplant führte der Judoka mit 14 Erwachsenen und 6 Jugendlichen am 03.09. seine diesjährige Kanufahrt auf der Enz durch. Der Wettergott hatte für strahlenden Sonnenschein gesorgt, so dass eine Abkühlung in der Enz, während der schweistreibenden Fahrt, fast zur Pflicht wurde. Insbesondere bei unseren altgedienten Judokas konnte man den Versuch von “Eskimorollen” das frontale Rammen des Flußufers, das Unterfahren von herabhängenden Bäumen und weitere Kunststücke, allerdings mit nassem Ausgang sehen. Leider konnte nur der erste Teil der Fahrt bildlich dokumentiert werden, da die Kamera über Bord ging und nach ihrer Bergung vom Grunde der Enz den Betrieb einstellte. Für das leibliche Wohl hatte Dorothea gesorgt, so dass wohl jedem Teilnehmer die Fahrt in (guter) Erinnerung bleiben wird.

Kanufahrt 2011

Kanufahrt 2011